Cewe

Konstruktive Perspektive

02.03.2023, Dr. Rolf Hollander (Bild) hat mit Mitteilung vom heutigen Tag erklärt, dass er nicht mehr Mitglied und Vorsitzender des Kuratoriums der Neumüller Cewe Color Stiftung sei. Er habe sich zu dieser Erklärung entschieden, um es so allen Beteiligten zu ermöglichen, zu einer sachlichen und konstruktiven Zusammenarbeit zurückzukehren. Nach Auffassung des Vorstands der Stiftung hatte Hollander in der Abstimmung über seine Mitgliedschaft im Kuratorium Ende November 2022 nicht die nach der Satzung notwendige Mehrheit erreicht. Daher habe, wie am 1. Januar 2023 mitgeteilt, seine Mitgliedschaft mit dem Ablauf des Jahres 2022 geendet. Der Vorstand dankt Herrn Dr. Hollander für seine heutige Klärung und verbindet damit die Hoffnung auf eine weiter konstruktive Zusammenarbeit der Gremien in der Cewe-Gruppe. Er erneuert den Dank für seine Leistung in den vergangenen Jahrzehnten für das Unternehmen. Als persönlich haftende Gesellschafterin führt die Neumüller Cewe Color Stiftung die Geschäfte der börsennotierten Cewe Stiftung & Co. KGaA.

Quelle: www.cewe.de
Schlagwörter

Cewe

Teilen