CEBIT 2018

Salesforce als Premiumpartner der Messe

25.04.2018, Die Deutsche Messe AG und Salesforce haben bekannt gegeben, dass Salesforce Premiumpartner der CEBIT 2018 wird. Als Premiumpartner wird Salesforce die größte Ausstellungsfläche auf der CEBIT einnehmen: eine eigene Halle sowie den zugehörigen Salesforce Park. „Wir sind in Deutschland enorm erfolgreich und werden in Kooperation mit unseren Kunden, Partnern und Branchenexperten künftig noch kundenzentrierter handeln”, sagt Joachim Schreiner, Senior Vice President von Salesforce Deutschland. Die Schwerpunkte des Programms von Salesforce während der CEBIT-Woche werden auf Innovation, Unterhaltung, Lernen und gemeinnützigen Projekten liegen. In der Salesforce Halle befindet sich auch eine der größten Bühnen der Messe, auf der 13 Keynotes des d!talk Programms stattfinden. „Es freut uns sehr, dass Salesforce bei der neuen CEBIT im Juni so eindrucksvoll präsent sein wird”, sagt Oliver Frese (Bild), Vorstand der Deutschen Messe AG und verantwortlich für die CEBIT.


Quelle: www.cebit.de
Schlagwörter

Teilen