assona

Winter-Incentive erfolgreich abgeschlossen

19.01.2018, Die Partner-Shops von Schutzbriefanbieter assona konnten sich bei der jährlichen Winteraktion über zahlreiche Sachpreise freuen. Noch bis zum 14. Januar hatten die teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsfachhändler aus Deutschland und Österreich Zeit, Gewinne aus dem Online-Spiel mit Rentier Rudi einzulösen. Im Aktionszeitraum vom 6. November bis zum 31. Dezember 2017 konnten assona-Partner bei der Winter-Aktion mitmachen. Pro verkauftem assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzbrief myProtect, dem Elektronikschutzbrief eProtect oder der Anschlussgarantie schaltete sich bei „Rudis verrückter Märchenwelt“ – so der Titel des Incentives – ein Online-Spiel frei. Hinter jedem versteckte sich ein Gewinn in Form eines Sachpreises oder einer Extraprovision. Nieten gab es – wie auch in den vergangenen sieben Jahren – keine.


Quelle: www.assona.com
Schlagwörter

Teilen