Koelnmesse

LivingKitchen mit neuem Konzept

19.01.2018, Wenn 2019 die imm cologne wieder im Messedoppel mit der LivingKitchen stattfindet, soll das zentrale Event der internationalen Küchenbranche laut Koelnmesse kaum wiederzuerkennen sein: Das Team der LivingKitchen stellte im Januar 2018 sein neues Konzept vor, mit dem die „Messe in der Messe“ noch internationaler, noch trendiger und noch digitaler werden soll. „Die LivingKitchen bietet eine perfekte Business- und Präsentationsplattform für die Branche. Dabei setzt die Messe nicht nur auf die reine Produktshow, sondern begeistert vor allem auch durch viele Events. „ Wir habe in den vergangenen Monaten viele Gespräche mit Unternehmen und Branchenkennern geführt und in der Folge Ideen entwickelt, wie die LivingKitchen noch attraktiver werden kann,“ so Gerald Böse (Bild), Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse, „Das Fundament für das neue, zukunftsorientierte Konzept steht. Jetzt fangen wir mit der Detailarbeit an“, so Böse weiter. In der Zukunft soll die LivingKitchen noch stärker auf die heterogenen Bedürfnisse der Unternehmen und Besucher zugeschnitten werden.


Quelle: www.livingkitchen-cologne.de
Schlagwörter

Teilen