hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Big Shot
Lange konnte der Geschäftszweig der analogen Fotografi e nicht vom Foto-Boom profi tieren. Doch die Zeiten ändern sich. Aktuell erlebt die Analogfotografie eine neue Blüte. Mehr dazu ab Seite 14. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Musik liegt in der Luft
Musik aus dem Internet zu laden oder aus Musikbibliotheken im Netzwerk zu hören, ist immer beliebter. Multiroom-Systeme bringen den Sound auf einfache Weise in jedes Zimmer, und die Bedienung per Smartphone oder Tablet macht schlichtweg Spaß. Mehr dazu ab Seite 18. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Telekom macht PoS zur Lounge
Im Fachmarkt Elektro Enzinger in Neuötting sowie bei Expert Pfaffenhofen präsentierte die Telekom im November das nächste Level im Ladenbau – die „Telekom Lounge“. Das neu entwickelte Shop-in-Shop-Konzept wurde speziell auf die Bedürfnisse und Vorzüge stationärer Elektrofachmärkte abgestimmt. Mehr dazu ab Seite 11. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

11.01.2018
Panasonic: Hillebrandt wird Nachfolger von Sokcevic

Kai Hillebrandt (Bild) löst ab 01.04.2018 Christian Sokcevic als Managing Director bei Panasonic DACH+NL ab. Er übernimmt nach einer kurzen Übergangsphase die Führung, nachdem Sokcevic das Unternehmen zum Ende des Jahres 2017 verlassen hat. Hillebrandt blickt auf eine erfolgreiche Tätigkeit in der Elektronikbranche und auf langjährige Erfahrungen in leitender Position in den Bereichen Marketing und Vertrieb zurück. Von 1997 bis 2011 war er bei Royal Philips N.V. in diversen leitenden Funktionen tätig. Ab 2011 trug er Verantwortung bei Samsung Deutschland als Vice President und Division Head Consumer Electronics. Als neuer Managing Director Panasonic DACH+NL soll Hillebrandt für eine Fortsetzung des erfolgreichen und stabilen Kurses der letzten Jahre stehen. Zusammen mit dem Managementteam rund um Marketing Director CE Armando Romagnolo und Sales Director CE Michael List soll die erfolgreiche Marketing- und Vertriebsstrategie in den Bereichen Unterhaltungs- und Haushaltselektronik fortgeführt werden. Auch zukünftig sollen Fachhandelstreue, Produktqualität und Serviceorientierung zu den Grundpfeilern einer starken und verlässlichen Markenpolitik bei Panasonic gehören.

www.panasonic.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion