hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Qualität und Marge
Mit einem globalen Jahresumsatz von rund 16 Milliarden US Dollar gehört Hisense zu den Top-Playern. Mit einem breiten Produkt-Portfolio will der asiatische Herausforderer jetzt auch in Deutschland die Platzhirsche angreifen. Wie, das lesen Sie in hitec. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Mit Sicherheit Umsatz
Die Zahl der erfassten Wohnungseinbrüche ist 2016 auf über 162.000 Fälle gestiegen. hitec zeigt, wie Fachhändler im Zeitalter von Smart Home, WLAN, Tablet und Smartphone mit cleveren Zusatzgeräten ihren Kunden mehr Sicherheit nach Hause bringen können. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Kaffee Spezial
Der deutsche Kaffeemarkt ist auch im Jahr 2016 weiter gewachsen. Vor allem die portionsweise Kaffee-Zubereitung erfreute sich bei den Konsumenten großer Beliebtheit. Was es Neues gibt in der Welt von Vollautomaten und Maschinen lesen Sie in hitec. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

19.05.2017
WMF: Breit angelegte Marketing-Aktion für "KÜCHENminis"

Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie zum Beispiel POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig Produkttrainings für die Handelspartner. „Mit der WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender (Bild), Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

www.wmf-ce.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion