hitec handel - Aktuelle Ausgabe
Auf der Überholspur
OLED-TVs erobern 2017 weiter Marktanteile. Wurden im vergangenen Jahr in Deutschland bereits rund 50.000 Geräte verkauft, rechnen Experten in diesem Jahr mit der dreifachen Stückzahl. Ganz vorne mit dabei sind die Modelle von LG. Warum? Erfahren Sie ab Seite 22. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

Trendbarometer der Branche
Impressionen, Personen und Produkt-Highlights. hitec beleuchtet im großen Sonderteil ab Seite 12 die IFA. Zum E-Paper und hitec-Download >>>

19.05.2017
WMF: Breit angelegte Marketing-Aktion für "KÜCHENminis"

Mit einer breit angelegten VKF- und Marketing-Aktion für die WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All unterstützt WMF den Handel. Die Maßnahmen beinhalten Produkt-Empfehlungen von etablierten Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell für die WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne, POS-Materialien, wie zum Beispiel POS-Display, Produkt-Leaflet, Produktfilme und Schildwackler sowie erstmalig Produkttrainings für die Handelspartner. „Mit der WMF Küchenminis Küchenmaschine One for All haben wir zum Jahresanfang starke Akzente im Kleingeräte-Segment gesetzt. Der nächste Schritt ist nun, dieses Highlight-Produkt mit geballter Marketing-Kraft zu unterstützen. Dabei nutzen wir alle Kommunikationskanäle und versorgen den Handel mit fundierten Argumenten, tiefgreifendem Produktwissen sowie umfangreichem Material für den POS“, erklärt Andrea Bender (Bild), Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

www.wmf-ce.de   Zurück zur Übersicht   Druckversion