Euronics

Neuer Markenauftritt und neue Kampagne

27.04.2017, Mit dem neuen Markenmotto „Für dein bestes Zuhause der Welt“ präsentiert die Euronics Deutschland eG eine neue integrierte Kampagne. Mit der übergreifenden Neuausrichtung will das Unternehmen nicht nur ein einheitliches Dach für Marketing und Kommunikation schaffen, welches das Zuhause der Kunden in den Fokus rückt, sondern gleichzeitig die Kernkompetenz von Euronics abseits des umfassenden Online-Angebots herausstellen: bester Vor-Ort-Service, der den persönlichen Wohnraum der Kunden einfacher, komfortabler und lebenswerter macht und mit dem sich der Multi-Kanal-Händler klar von Mitbewerbern und reinen Online-Playern differenziert. Die Kreation der Kampagne mit neuer, emotionaler Bildsprache entstammt aus der Feder der Hamburger Kreativschmiede Grabarz & Partner, den geistigen Urvätern von Edekas „Wir lieben Lebensmittel“. „Mit der Neuausrichtung unserer Marke positionieren wir uns als 360 Grad Dienstleister am Endkunden und rücken gleichzeitig das Zuhause als wichtigsten Lebensraum unserer Kunden in den Mittelpunkt. Ziel ist es, durch die Kampagne und die damit einhergehende Kombination von lösungsorientiertem Vor-Ort-Service und aktuellen Produkttrends neue Impulse im Multikanal-Handel zu setzen“, erläutert Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing der Euronics Deutschland eG.


Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Teilen