Media Broadcast

Countdown-Kampagne für freenet TV

16.03.2017, Auf dem Endspurt vor der Umstellung auf das neue Antennenfernsehen startet freenet TV-Plattformbetreiber Media Broadcast eine zweiwöchige Countdown-Kampagne. In deren Mittelpunkt steht das Schreckensszenario aller Fernsehzuschauer: Der schwarze TV-Bildschirm. Dieser blüht nämlich vielen Antennennutzern, die sich bis zum 29. März 2017 kein freenet TV-fähiges Empfangsgerät besorgt haben. Im Rahmen der Kampagne wird diese Message in hoher Frequenz mittels unterschiedlicher 10-Sekünder verbreitet. Für Strategie und Umsetzung der Kommunikationsoffensive via TV, Radio, Print, Online, Out-of-Home und am Point-of-Sale engagierte Media Broadcast erneut die Hamburger Marken- und Designagentur brandtouch° als Lead Agency. „Auch in unserem vierten Kampagnenflight stellen wir den schwarzen TV-Bildschirm als Key-Visual in den Mittelpunkt, um den Verbrauchern den akuten Handlungsbedarf hinsichtlich neuer Empfangsgeräte deutlich zu machen“, so Beate Hasenzahl, Head of Marketing für freenet TV bei Media Broadcast. „Unser Ziel ist es, den Antennennutzern einen reibungslosen Umstieg zu ermöglichen und sie eng auf allen Informationskanälen zu begleiten.“


Quelle: www.freenet.tv
Schlagwörter

Teilen