telering

Werbekampagne zu Energiesparen

23.01.2023, Das Thema Energiesparen ist präsenter denn je - aber mit simplen Einspartipps ist es nicht getan. Darauf macht telering mit einer Werbekampagne der Technik-Profis aufmerksam und lädt zum Stromspar-Check. Die Verbundgruppe präsentiert die Mitglieder als Experten in Sachen Strom und Technik. telering-Geschäftsführer Udo Knauf (Bild): „Die Kunden sind zurzeit sehr sensibilisiert, wenn es um die Energiekrise und deren konkreten Auswirkungen geht. Aber auch verunsichert, ob der vielen Botschaften, wie jetzt konkret Energie gespart werden kann. Die Fachkompetenz unserer Händler schafft hier einen echten Mehrwert für die Verbraucher." Die Plakat-Motive transportieren dies deutlich und zeigen, dass Energiesparen ganzheitlich betrachtet werden muss: durch den Einsatz effizienter Geräte, der Planung von nachhaltigen Lösungen und dem konsequenten Umsetzen von Stromspar-Tipps. „Wir sind uns sicher, dass die Kunden unserer Fachhändler vom Angebot zum Stromspar-Check regen Gebrauch machen werden und dies die Bindung zu unseren Technik-Profis weiter stärkt", Knauf.

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering

Teilen