telering

Marketing betont Stärken des IQ-Fachhandels

06.01.2020, Auf 24 Seiten stellt die telering-Kooperation im „telering-Marketing-Magazin 2020" ihren 2.000 IQ-Fachhändlern die Marketing-Maßnahmen und Werbemittel fürs neue Jahr vor. Unter dem Motto „Wissen, Können, Leidenschaft." werden hier zahlreiche Prospekt- und Imageaktionen angekündigt, Hilfen für die Webseite-Gestaltung und -Aktualisierung aufgezeigt, Unterstützung bei Aktivitäten in sozialen Netzwerken und bei Google My Business geboten, Ladenbau- und Fassadensysteme präsentiert sowie Dienstleistungen zur Renditesteigerung vorgestellt. telering-Geschäftsführer Franz Schnur (Bild) ist jedenfalls überzeugt, dass das neue Marketing-Konzept den Nerv der Zeit trifft: „Beim Verbraucher findet gerade ein Umdenken statt. Ob es nun die unwürdigen Arbeitsbedingungen in den Amazon-Lagern sind, die miserabel entlohnten Paketzusteller, der exorbitante Anstieg des Verbrauchs von Pappe und Papier, die Verödung von Innenstädten und Dörfern – die negativen Folgen des Internethandels werden den Menschen immer deutlicher bewusst. Nun gilt es, darauf aufmerksam zu machen, dass es eine leistungs- und servicestarke Alternative zum Online-Handel gibt."

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering

Teilen