telering

Köken neuer Vertriebsleiter

27.10.2022, Die Einführung der Fachhandelsmarke „Technik-Profi" war der Auftakt für weitere Neuerungen bei der telering-Verbundgruppe. Das Jahr 2022 stehe ganz unter dem Motto „Veränderung, Modernisierung und Digitalisierung", so die Mainzer. Hierfür verstärkt sich die Verbundgruppe personell. Tuncer Köken (Bild) wird zum 01.01.2023 seine Tätigkeit als neuer Vertriebsleiter aufnehmen. In seiner Funktion wird er als Bindeglied zwischen den regionalen Vertriebsverantwortlichen des Großhandels und den Technik-Profis vor Ort eine zentrale Rolle spielen und die Digitalprojekte voranbringen. Köken kann dabei auf seine über zwanzigjährige Erfahrung im Vertrieb der Weltfunk zurückgreifen. telering-Geschäftsführer Udo Knauf: „Mit Tuncer Köken haben wir einen Profi aus den eigenen Reihen für unseren Modernisierungsprozess gewonnen, der ab Januar unsere digitalen Projekte entscheidend voranbringen wird. Darauf freue ich mich schon jetzt."

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering

Teilen