telering

Knauf wird Nachfolger von Schnur

22.10.2020, Franz Schnur (Bild links) Geschäftsführer der Fachhandelskooperation telering und des Großhandelsverbundes Weltfunk, geht zum 1. Mai 2021 im Alter von 64 Jahren in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Udo Knauf (Bild rechts), langjähriger CE-Experte mit Leitungserfahrung im Vertrieb unter anderem bei Strong und Hymes Networks. Ab Ende Oktober wird Knauf gemeinsam mit Schnur bereits einzelne Projekte bearbeiten. Ab 1. März 2021 beginnt er dann in seinem neuen Wirkungskreis in der Mainzer Kooperationszentrale, am 1. Mai übernimmt er dann die alleinige Geschäftsführung von telering und Weltfunk. Knauf: „Da ich sowohl die Kooperation als auch Franz Schnur bereits seit vielen Jahren aus meiner Vertriebstätigkeit kenne, weiß ich, dass mich ein gut bestelltes Haus erwartet." Schnur war 20 Jahre bei der Mainzer Verbundgruppe und zuvor 25 Jahre beim Freiburger Großhändler Alexander Bürkle tätig.

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering, Weltfunk

Teilen