telering

Jahreshauptveranstaltung in Berlin

23.05.2022, Im Rahmen der telering-Jahreshauptveranstaltung in Berlin hat Geschäftsführer Udo Knauf (Bild) den neuen Fachhandelsauftritt der Verbundgruppe vorgestellt. Der Claim „Wir sind die Technik-Profis" soll künftig den Leitspruch „IQ – Immer Qualität" in Wort und Bild als neue Marke ersetzen, so Knauf bei der Konzeptvorstellung für die neue telering-Identität. Zur Bekanntheitssteigerung und Zuführung von Kunden planen die Mainzer eine eigene, einheitliche Plattform, die möglichst viele Mitglieder als Lösungsanbieter darstellen soll. Eine umfangreiche Kampagne, die nicht auf Online-Vermarktung, sondern das „gefunden-werden" abzielt, flankiert den neuen Auftritt. Hierfür warben die Mainzer in der Hauptstadt um Unterstützung. Ein individualisiertes Angebot an Digital Signage-Lösungen soll ebenfalls die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden vor Ort steigern helfen. Die Bilanz der bisherigen Pandemiephase fiel im Rahmen ausgesprochen positiv aus. Knauf motivierte die teilnehmenden telering-Mitglieder: „Es gab zwei große Gewinner der Pandemie. Das war der Online-Handel und das waren Sie, liebe Mitglieder."

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering

Teilen