telering

Goldene Zeiten statt schwarzer Woche

05.11.2020, Pünktlich zum letzten Freitag im November feiern die telering-Fachhändler die „Golden Week". Dazu schmücken sie ihre Fachgeschäfte, stellen Poster an die Straße und stoßen gemeinsam mit ihren Kunden auf Qualität, Beratung und Service an. „Mit unserer ‚Golden Week' setzen wir ein Zeichen für einen bewussten, nachhaltigen und wertorientierten Konsum", erklärt telering-Geschäftsführer Franz Schnur. „Wir lehnen ruinöse Rabattschlachten wie die schwarze Woche und den Cyber Monday ab, weil sie Werte vernichten und die vertrauensvollen Beziehungen zwischen Händlern und Kunden zerstören. Außerdem sehen wir die Menschen nicht als hirn- und hemmungslose Konsumenten, die alles kaufen, wenn nur der Preis stimmt." Stattdessen wende sich die telering-Aktion an anspruchsvolle Konsumenten, die sich zusammenhängende Lösungen, einen kompetenten Service und einen persönlichen Ansprechpartner wünschen. Die telering-Zentrale stellt den mehr als 1.950 Fachgeschäften aufmerksamkeitsstarke Poster zur Verfügung. Außerdem werden auf den Webseiten der Fachhändler Banner und Themenseiten ausgespielt.

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering, Markenprofi

Teilen