29.05.2008, Die METRO Group hat den real,- Future Store in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen eröffnet. Mit dem real,- Future Store will das Handelsunternehmen erneut Impulse für die gesamte Branche setzen. Modernste Technologien und Konzepte bieten Kunden mehr Komfort und Informationen sowie ein umfassendes Einkaufserlebnis. Im real,- Future Store erprobt die METRO Group moderne Technologien und neuartige Konzepte für den Handel von morgen. Ziel ist es, Warenangebot und Service optimal auf die Bedürfnisse von Verbrauchern abzustimmen. "Konzepte und Technologien, die sich in Tönisvorst bewähren, werden wir sukzessive an weiteren Standorten unserer Vertriebsmarken einsetzen", sagt Dr. Eckhard Cordes, Vorsitzender des Vorstands der METRO Group. "Der real,- Future Store hat damit strategische Bedeutung für die künftige Entwicklung des gesamten Unternehmens."
Quelle:
www.metrogroup.de