telering

Neue Image-Aktion der Technik-Profis

14.10.2022, Die Verbundgruppe telering hat eine neue Image-Aktion der Technik-Profis gestartet. Sie stellt die Leistungsfähigkeit und Servicekompetenz der Mitglieder unter den Slogans „Wissen, wie's geht." und „Machen, dass es läuft." In den Mittelpunkt. „Mit dieser Image-Aktion können unsere Technik-Profis im wichtigen Jahresendspurt noch mal so richtig Gas geben", freut sich telering-Geschäftsführer Udo Knauf (Bild). „Da wird weder gestelzt herum philosophiert noch von Hands-on-Mentalität schwadroniert. Da werden die Probleme der Kunden einfach gelöst und die Wünsche zuverlässig erfüllt. Egal, ob es um die Lieferung, die Installation, die Wartung oder die Reparatur von Produkten geht – beim Technik-Profi sind die Kunden immer an der richtigen Adresse. Wir sind Lösungsanbieter und Kümmerer." Die vier Motive der Kampagne sind im modernen Corporate Design gestaltet und präsentieren die kürzlich neu gestaltete Marke „Technik-Profi" erstmals als Erkennungszeichen und Absender der Kampagne. Passend zu den Postermotiven gibt es vier Slider, die in Homepages der Technik-Profis integriert werden können. „Jetzt liegt es an den Technik-Profis, von diesen Werbemitteln regen Gebrauch zu machen", so Knauf.

Quelle: www.telering.de
Schlagwörter

telering

Teilen