MediaMarktSaturn

Geschäftsfeld E-Mobility im Fokus

08.08.2023, Nach einem nach eigenen Angaben erfolgreichen Pilotprojekt führt MediaMarktSaturn die Kooperation mit dem Auto-Abo-Anbieter like2drive fort und setzt mit einer zweiten exklusiven Kampagne auf urbane Mobilität. Kunden können erneut ausgewählte Elektrofahrzeuge per Abo-Modell zum Vorteilspreis abonnieren. Der Fokus liegt dabei auf urbaner, nachhaltiger Mobilität. In Kooperation mit like2drive stehen verschiedene E-Autos zur Auswahl, darunter zum Beispiel der Polestar 2. Bis einschließlich 7. September sind die E-Auto-Abos mit einer Laufzeit zwischen zehn und 36 Monaten über die Onlineshops von MediaMarkt und Saturn erhältlich. „MediaMarktSaturn bietet seinen Kundinnen und Kunden innovative Technikerlebnisse und Services. Das Thema E-Mobilität findet sehr großen Anklang. Bei der E-Auto-Aktion im Frühjahr war das erste Modell bereits nach nicht einmal zwei Tagen ausverkauft", erklärt Jörg Bauer, Managing Director Service & Solutions von MediaMarktSaturn Deutschland. Neben dem Auto-Abo bietet das Unternehmen nicht nur passende Wallboxen in den Onlineshops, sondern auch den entsprechenden Service für die Wallbox-Installation. Der Partner TMTkom sorgt für Inbetriebnahme inklusive Anmeldung, Montage und Funktionstest. Außerdem können Kundinnen und Kunden in den Märkten sowie über den Partner S-KON in den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn günstige Ökostrom-Verträge von E.ON und eprimo abschließen.

Quelle: www.mediamarktsaturn.com
Schlagwörter

MediaMarktSaturn, MediaMarkt, Saturn

Teilen
powered by webEdition CMS