27.08.2024, Als Partner der IFA gestaltet MediaMarktSaturn zum 100-jährigen Jubiläum der Messe am ersten Messetag von 11:00 Uhr bis 17:30 Uhr das Programm auf der Dream Stage in der IFA NEXT Hall mit Vorträgen und Diskussionsrunden. Der europäische Marktführer widmet sich dabei der Zukunftsfähigkeit des Handels. Ein Thema, das sich dabei wie ein roter Faden durch das Programm ziehen wird, ist Omnichannel als Grundlage für konstantes Wachstum bei MediaMarktSaturn. Die perfekte Vernetzung von Online- und Offline-Kanälen bietet Kunden das Beste aus zwei Welten und ist das größte Unterscheidungsmerkmal gegenüber reinen Online Playern. Zu den Highlight-Vorträgen nach der Begrüßung durch Sascha Mager, CEO MediaMarktSaturn Deutschland, zählen Michael Schuld, CCMO MediaMarktSaturn, der zur Evolution einer Marke unter dem Motto „Experience Electronics“ referiert. Außerdem spricht Torsten Ahlers, Managing Director Retail Media, über die Möglichkeit, auf den Webshops oder Apps von MediaMarkt und Saturn Werbung zu schalten. Christian Kollesch, Geschäftsführer MediaMarktSaturn Marketplace, beleuchtet die Plattform als Verlängerung des Webshops. Die Vorträge finden am 6. September 2024 im City Cube auf der Innovation Stage statt.
Quelle:
www.mediamarktsaturn.de