06.06.2024, Rund 100 Tage vor dem Start der IFA Berlin wurde die 100Moments-Kampagne der Messe gestartet und hat laut Veranstalter für Begeisterung in der ganzen Stadt gesorgt. Zur Feier von 100 Jahren IFA werden 100 "Must-See"-Highlights, die die Fantasie von Besuchern aus Handel, Verbrauchern, Medien und Presse anregen sollen, präsentiert. Von exklusiven Produkteinführungen und beeindruckenden Keynotes bis hin zu technischen Masterclasses, interaktiven Erlebnissen, Networking-Events, Sommergarten-Auftritten und Prominentenauftritten reicht das Spektrum. „Wir sind begeistert die IFA mit dieser lebendigen Kampagne wieder in die Herzen der Berliner und in das Zentrum der Stadt zu bringen”, sagt Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH. „100Moments hebt die lange Geschichte und die lebendige Kultur der Hauptstadt hervor. Die IFA ist ein untrennbarer Teil davon, und das nicht nur für mich als Berliner. Wir sind überzeugt, dass diese Initiative mit ihrem 'WOW-Faktor' sowohl die Locals, als auch internationale Gäste faszinieren wird.” IFA stehe für 'Innovation for All', und in diesem Jahr wolle man die Technologie auf inspirierende Weise zum Leben bringen, die nicht nur die Branche, sondern die gesamte Gesellschaft begeistern soll. In den kommenden Tagen und Wochen werden weitere Events veröffentlicht.
Quelle:
www.ifa-berlin.de