Hisense

Internationales Flagship-Store-Konzept

31.10.2022, Hisense will mit seinem neuem Flagship-Store-Konzept Hochwertige innovative Produkte einem anspruchsvollen Publikum im uniken Umfeld präsentieren. Das Konzept soll mit außergewöhnlichen Marken- und Produkterlebniswelten am Point of Sale anspruchsvolle Kunden ansprechen. Das neue Brand-Store-Konzept wurde erstmals im MediaMarkt „Tech Village Berlin" realisiert. Auf einer Fläche von über 60 m² präsentiert Hisense am Alexanderplatz seine Highlight-Produkte in einer hochwertigen Partner-Boutique. „Mit diesem völlig neuen, im exklusiven Design gehaltenen Brand-Store-Konzept positioniert sich Hisense nicht nur als TV-Experte und Anbieter topmoderner und innovativer Endgeräte, sondern auch als Berater und Alltagshelfer, der Technologien und ihre Vorteile je nach persönlichem Interesse einordnen, verständlich erklären und empfehlen kann", so Anja Zankl, Head of Marketing von Hisense Gorenje Germany. „Mit dieser fortschrittlichen Shop-in-Shop-Lösung können wir gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen und eine hervorragende, auf die jeweiligen Nutzungsgewohnheiten abgestimmte Guidance durch den Technikdschungel bieten", so Zankl weiter.

Quelle: www.hisense.de
Schlagwörter

Hisense

Teilen