Dell

Van Wasen wird neuer Geschäftsführer

24.05.2022, Tim van Wasen (Bild) übernimmt ab sofort als Geschäftsführer die Gesamtleitung von Dell Technologies in Deutschland. Er verantwortete zuletzt als Vice President und General Manager Corporate Sales unter anderem das Geschäft mit Kunden aus den Bereichen Automobil, Industrie, Handel und Logistik. Davor war er für die öffentlichen Auftraggeber von Dell Technologies in Deutschland zuständig. Er ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche. Tim van Wasen kam im Jahr 2013 zu Dell Technologies, hatte seither verschiedene Führungspositionen inne und ist bestens mit dem Unternehmen vertraut. Damit ist ein nahtloser Wechsel an der Spitze der Geschäftsführung gewährleistet. Er folgt auf Stéphane Paté, der bislang das Deutschlandgeschäft des Unternehmens leitete und sich nun entschieden hat, in den Ruhestand einzutreten.

Quelle: www.delltechnologies.com
Schlagwörter

Dell

Teilen