De’Longhi

Produkte mit Wow-Effekt vorgestellt

18.07.2024, Die Entwicklungsteams der De’Longhi Group arbeiten kontinuierlich an innovativen Produktlösungen. Daher warten laut Unternehmen auch im 2. Halbjahr zahlreiche Neuheiten auf die Verbraucher. „Bereits im 1. Halbjahr haben wir zahlreiche, bahnbrechende Neuheiten eingeführt, darunter insbesondere die Rivelia, die sich dank der innovativen Bean Switch Technology zum Topseller unter den Verbraucher:innen entwickelt hat. Das spornt uns für das 2. Halbjahr an, weiterhin Trends zu setzen und Lösungen im Haushalt anzubieten, an die noch keiner gedacht hat. Innovative Produkte, die echte Problemlöser und zugleich stilvoll sind, entsprechen genau den Wünschen der Verbraucher:innen und sorgen für Gesprächsstoff im Markt“, ist sich Susanne Harring (Bild), Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich, sicher. Anne Leonhardi, Marketing Direktorin bei der De’Longhi Deutschland GmbH, ergänzt: „In Anbetracht des 50. Geburtstages von De’Longhi diesen Herbst, wollen wir feiern. Aber auch Kenwood, Braun und nutribullet, die Spitzenpositionen in ihren Segmenten belegen, wollen wir durch Neuheiten und starke, überraschende Produkte und Kampagnen weiter festigen.“

Quelle: www.delonghi.com
Schlagwörter

De'Longhi

Teilen
powered by webEdition CMS