Bauknecht

Bickelmann neuer Geschäftsführer

09.09.2022, Till Bickelmann, bislang Head of Marketing Northern Europe und Head of Sales & Marketing DACH, wurde zum Senior Director befördert und hat ab dem 01.09.2022 die Geschäftsführung für Deutschland und Österreich übernommen. In seiner Funktion berichtet er an Jens-Christoph Bidlingmaier, VP Northern Europe Cluster. Bickelmann startete im Januar 2016 als Director Sales Retail der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Er hat in dieser Funktion den Vertrieb neu ausgerichtet und die Handelspartnerschaften durch eine kanalorientierte Vertriebsstruktur erfolgreich intensiviert. Nachdem er im Jahr 2019 die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing DACH und ab 2020 zusätzlich die Position als Head of Marketing Northern Europe übernommen hat, wurde er im Oktober 2020 in die Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH berufen.

Quelle: www.bauknecht.eu
Schlagwörter

Bauknecht, Whirlpool

Teilen