04.10.2024, AEG will die Partnerschaft mit dem Fachhandel stärken: Unter dem Motto „Mehr erwarten. Mehr bekommen.“ präsentierte die Premium-Marke AEG erstmals auf der Küchenmeile in Löhne ihr neues Vermarktungs-Konzept für den deutschen Küchenfachhandel. Im Fokus stehen hierbei das ausgewählte AEG Premier Line-Sortiment in Kombination mit einer verlängerten Herstellergarantie, priorisiertem Service und einer umfassenden Marketing-Unterstützung am PoS. „Mit dem neuen Premier Partner-Konzept intensivieren wir unsere enge Partnerschaft zum Fachhandel“, erläutert Andreas Steinert, Head of Key Account Management für den Bereich Kitchen Retail, Electrolux Hausgeräte GmbH. „Unsere Fachhändler können ihren Kunden dadurch eine erweiterte Herstellergarantie anbieten, das macht den Kauf beim Experten zusätzlich attraktiv. Gleichzeitig ist die verlängerte Garantie ein starkes Zeichen hinsichtlich der Qualität unserer Produkte.“Das Herzstück des Konzepts ist ein ausgewähltes Sortiment an 64 Kücheneinbaugeräten, darunter Öfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler sowie Kühlgeräte.
Quelle:
www.aeg.de