20.08.2024, Um die Marke simyo zu reaktivieren, haben O2 Telefónica Deutschland und mobilezone eine strategische Partnerschaft geschlossen. Unter der bekannten Discount-Marke wird mobilezone ab sofort Postpaid-Tarife auf einem „preislich sehr wettbewerbsfähigen Niveau“ vermarkten, so der Anbieter. Feyzi Demirel, CSO und COO von mobilezone Deutschland: „Die Nachfrage nach SIM-Only-Produkten im Discount-Bereich steigt weiterhin. Gerade junge Kund:innen sind preissensibel und wünschen sich Flexibilität bei der Tarifwahl. Die Marke simyo ist ein Pionier im deutschen Mobilfunkmarkt im Bereich Discount. Wir sind stolz, diese nach wie vor starke Marke über die strategische Partnerschaft mit Telefónica Deutschland wieder auf den Markt zu bringen - und das zu einem herausragend günstigen Preis.“ Michael Kieninger, Director Omnichannel O2 Telefónica: „Mit mobilezone verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Wir freuen uns, dass wir unsere vertrauensvolle Partnerschaft nun um ein zusätzliches Modell in einem Wachstumssegment von O2 Telefónica erweitern können. Ab sofort surfen und telefonieren simyo-Fans im sehr guten 5G-Netz von Telefónica.”
Quelle:
www.mobilezone.org