gfu

Lindner komplettiert Aufsichtsrat

07.10.2020, Leif-Erik Lindner (Bild) wurde von den Gesellschaftern der gfu Consumer & Home Electronics GmbH, Veranstalterin der IFA, einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt. Lindner komplettiert das dreiköpfige Gremium, nachdem der langjährige Vorsitzende Hans-Joachim Kamp zum 1. August 2020 aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden war. Neben Lindner (Samsung Electronics) besteht der gfu Aufsichtsrat aus dem Vorsitzenden Kai Hillebrandt (Panasonic) und Volker Klodwig (BSH Home Appliances). Lindner ist Vice President Consumer Electronics bei der Samsung Electronics GmbH. In dieser Position trägt er die operative Gesamtverantwortung für die Geschäftsbereiche TV und Audio sowie Hausgeräte. Erst vor kurzem wurde Lindner zum Vorsitzenden des Fachverbandes Consumer Electronics im ZVEI gewählt. Dort trat er die Nachfolge von Hillebrandt als Vorsitzender des Gremiums an.

Quelle: www.gfu.de
Schlagwörter

gfu, IFA

Teilen