expert

Zyprian wird IFA-Beauftragter

26.09.2023, Im Rahmen der expert-Hauptversammlung gab es mit der Ernennung eines „IFA-Beauftragten" eine Premiere. Dass expert ein großes Interesse an einer zukunftsfähigen IFA hat und das Messeformat gerne durch ein entsprechendes Engagement unterstützt, hat die Kooperation in diesem Jahr wiederholt unterstrichen. Dieses Engagement intensiviert expert nun: Ab dem 1. Januar 2024 wird Peter Zyprian (Bild), Gesamtvertriebsleiter bei expert, die IFA Management GmbH als IFA-Beauftragter von expert unterstützen. „Durch seine Expertise kann Peter Zyprian deutlich zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des IFA-Messeformats beitragen und gleichzeitig die Interessen von expert bei der Ausgestaltung zukünftiger IFAs wahren", sagt Dr. Stefan Müller hierzu. „Daher begrüße ich es sehr, dass Peter Zyprian sich für diese verantwortungsvolle Aufgabe bereiterklärt hat und freue mich schon jetzt auf die von ihm mitgestaltete 100. Jubiläums-IFA."

Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

expert

Teilen