expert

Umsatzentwicklung auf Vorjahresniveau

22.02.2022, Die Bedeutung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Lieferantenpartnern betonte im Rahmen der der virtuellen expert-Tagung Frank Harder (Bild), Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert. Harder berichtete in seinem Vortrag über das aktuelle Marktumfeld, die gesamte Wertschöpfungskette von den Lieferanten bis zu den Kunden und die Umsatzentwicklung bei expert. Er erläuterte, dass expert im vergangenen Geschäftsjahr eine äußerst positive Sonderkonjunktur verzeichnen konnte. Umso erfreulicher sei es deshalb, dass expert trotz des aktuell sehr herausfordernden Umfeldes eine Umsatzentwicklung auf dem hohen Vorjahresniveau (April bis Dezember 2021) verzeichnen kann. „Wir möchten uns bei unseren Gesellschaftern, Mitarbeitern und Industrie- und Dienstleistungspartnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken", sagt Harder. „In diesen herausfordernden Zeiten zeigt sich deutlich, wie stark unser Zusammenhalt ist und auf welch solides Fundament wir uns bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern verlassen können."

Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

expert

Teilen