expert

Nachbarschafts-Kampagne gestartet

03.09.2021, Seit knapp 60 Jahren ist expert regional in Deutschland verwurzelt, und zwar dort, wo man sich auf der Straße noch grüßt und wo sich Kunde und Fachberater auf dem Markt oder Sportplatz treffen. Nun stellt die expert-Unternehmenszentrale mit ihrer neuen Imagekampagne dieses Nachbarschafts-Verhältnis in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation. „Mit unserer neuen Imagekampagne heben wir unsere glaubwürdige und erfolgreiche ‚Näher dran'-Kampagne auf die nächste Stufe und stellen das Thema Nachbarschaft in den Mittelpunkt unseres Außenauftrittes", erklärt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE. „Wir verkaufen unsere Produkte an unsere Nachbarn – und natürlich möchten wir unserer Nachbarschaft nur das Beste empfehlen. Diese direkten Begegnungen im lokalen Umfeld sind eine ganz besondere Motivation für die Mitarbeiter und der persönliche Draht zu unseren Kunden, die auch unsere Nachbarn sind, macht expert aus. Das möchten wir auch in unserer Kommunikation noch tiefer verankern." Die 360°-Nachbarschaftskampagne umfasst sämtliche Werbemittel: von TV-Spots über Beilagen und POS-Deko bis hin zu Onlineaktivitäten.

Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

expert

Teilen