expert

Mit Partnerschaft durch die Krise

08.07.2021, In den ersten Monaten des expert-Geschäftsjahres konnten die Gesellschafter der Langenhagener Verbundgruppe durch intensive Unterstützung der Zentrale mit vielfältigen Maßnahmen und alternativen Verkaufsmethoden sowohl den ersten Lockdown als auch die Wiedereröffnung der expert-Standorte erfolgreich bewältigen. Die Mitarbeiter der Zentrale agierten dabei agil, richteten sich im Home-Office ein und tauschten sich in virtuellen Meetings sowohl mit den Kollegen als auch mit Industrie- und Dienstleistungspartnern intensiv aus. Die dafür eigentlich so wichtigen Präsenzveranstaltungen fanden dabei pandemiebedingt ebenfalls virtuell statt. Es zeigte sich einmal mehr, dass Dank jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit eine bestmögliche Basis besteht, um auch herausfordernde Zeiten gemeinsam meistern zu können. „Unsere Mitarbeiter haben in dieser außergewöhnlichen Zeit mit ihrem Engagement und Knowhow maßgeblich dazu beigetragen, dass der Betrieb erfolgreich aufrechterhalten werden konnte", sagt Gerd-Christian Hesse (Bild), Vorstand für Finanzen, Personal und Versicherung. „Sie sind in großem Umfang dafür mitverantwortlich, dass expert das Geschäftsjahr 2020/2021 mit einem guten Ergebnis abschließen konnte. Dafür möchte ich mich, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, bedanken."

Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

expert

Teilen