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Kontaktlose Verkaufsalternativen

17.12.2020, Im Rahmen der verschärften Corona-Regelungen für den Einzelhandel haben auch die insgesamt 409 Standorte von expert bis voraussichtlich 10.01.2021 geschlossen. Über kontaktlose Verkaufsalternativen – sofern im Rahmen der regionalen Länderverordnung zulässig – sowie einen umfangreichen Online-Shop ist expert weiterhin bestmöglich für seine Kunden da. Auch Reparaturleistungen sind während der Ladenschließungen weiter möglich. „Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, daher respektieren wir die beschlossenen Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen", sagt Dr. Stefan Müller (Bild), Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Wir hoffen, dass die Maßnahmen schnell den geplanten Effekt erzielen und wir bald ‚ganz sicher wieder offen' für unsere Kunden sein können. Bis dahin werden wir mit unseren Services unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und unserem Online-Shop weiterhin für unsere Kunden da sein." Um weiterhin bestmöglich für die Kunden da zu sein, werden die expert-Fachhändler in der Zeit der Ladenschließungen wieder kreativ: Telefon,- WhatsApp,- und Facebook-Verkaufsaktivitäten, kontaktlose Lieferung zum Endkunden und umfassende Serviceangebote sind an zahlreichen expert-Standorten umgesetzt worden. Zudem führen die expert-Fachhändler in den Service-Werkstätten weiterhin Reparaturen für die Kunden durch.

Quelle: www.expert.de
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