18.02.2025, Unter dem Motto „Kunden zu Fans machen“ fand vom 15. bis zum 17. Februar 2025 die expert Frühjahrstagung im Rahmen der KOOP in Berlin statt. Der expert-Vorstand sowie die Leitungen von Vertrieb, Marketing und E-Commerce beleuchteten aktuelle Markttrends, Branchenentwicklungen und strategische Schwerpunktthemen. Mit über 1.200 teilnehmenden experten lag die Teilnahmequote bei rund 80 Prozent der Gesellschafterbetriebe. Der expert-Vorstandsvorsitzende Dr. Stefan Müller (Bild): „Die größte Herausforderung sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die sich natürlich auch auf expert und unsere Partner auswirken. In dieser herausfordernden Zeit möchten wir uns herzlich bei den Partnern bedanken, die mit uns auf eine konstruktive und partnerschaftliche Weise zusammenarbeiten. Ihre Unterstützung ist für uns von größter Bedeutung. Wir müssen jedoch anmerken, dass wir bei einigen Partnern mehr Unterstützung erwartet hätten.“ Im Anschluss an die expert-Tagung folgte die Frühjahrsmesse mit rund 170 Aussteller in der KOOP- und der expert-Halle. In der eigenen expert-Area konnten die Gesellschafter sich zudem vom breiten Dienstleistungsportfolio der expert-Zentrale überzeugen.
Quelle:
www.expert.de