expert

Eigenmarke Kendo neu aufgestellt

07.09.2022, Die Verbundgruppe expert hat im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums die Eigenmarke Kendo sowohl neu aufgestellt. Im Rahmen der IFA wurde der Markenauftritt und neue Produkte präsentiert. „Wir haben Kendo in den vergangenen 40 Jahren als vertrauenswürdige Marke aufgebaut und etabliert. Mit unserem neuen Premium Design und zeitgemäßen Spezifikationen präsentieren wir Kendo nun noch jünger und moderner", fasst Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE zusammen. „Wir sind davon überzeugt, unseren Kunden mit unseren Kendo-Produkten einen ansprechenden Mehrwert bieten zu können." Die aktuellen Umsatzzahlen belegen, dass expert mit dem neuen und erweiterten Produktportfolio die Bedürfnisse der Kunden sehr gut trifft. Preislich liegen die Produkte im Einstiegs- bis mittleren Preissegment, ohne auf qualitativ hochwertige Materialen und einen hohen eigenen Anspruch im Bereich Nachhaltigkeit zu verzichten. „Das Thema Nachhaltigkeit ist expert sehr wichtig und wird stetig weiter ausgebaut. Der bewusste Umgang mit dem Thema zeigt sich auch anhand der nachhaltigen Materialien in unseren neuen Produkten", erklärt Holger Pöppe, Abteilungsleiter Braune Ware bei expert.

Quelle: www.wekendobetter.de
Schlagwörter

expert, Kendo

Teilen