expert

Abschluss als Kaufmann im E-Commerce

07.07.2021, Vor knapp drei Jahren startete Julian Scholz seine Ausbildung in der expert-Zentrale zum Kaufmann im E-Commerce – er war damit einer der ersten Auszubildenden deutschlandweit, die sich für diesen neu anerkannten Ausbildungsberuf entschieden haben. Heute hat er die Ausbildung mit sehr guter Leistung absolviert. Zudem gratuliert das Unternehmen drei weiteren Auszubildenden aus anderen Fachrichtungen zu ihren erfolgreichen Abschlüssen. „Wir gratulieren allen Auszubildenden herzlich zu den tollen Leistungen und freuen uns, dass der erste Jahrgang des innovativen Ausbildungsberufes Kaufmann-/frau im E-Commerce in der expert-Zentrale mit Julian Scholz so erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen wurde", sagt Gerd-Christian Hesse, Vorstand für Finanzen, Personal und Versicherung bei der expert SE. „Es zeigt uns, dass wir unser Ausbildungsprogramm erfolgreich an die sich stetig wandelnden Anforderungen der modernen Berufswelt anpassen und wir damit weitere zukunftsorientierte Berufsfelder erschließen." (Im Bild v.l.n.r.: Ausbilderin und Gruppenleiterin im E-Commerce Annette Bartilla, Dualer Student Julian Scholz und Vorstand für Finanzen, Personal und Versicherung Gerd-Christian Hesse)

Quelle: www.expert.de
Schlagwörter

expert

Teilen