assona

Netzwerken bei Partner-Events

12.07.2022, Im Juni hatte Versicherungsdienstleister assona zahlreiche Elektronikfachhändler aus Deutschland und Österreich nach Berlin eingeladen. Laut assona fällt das Fazit für die zwei Treffen mit nutzbringendem Networking wie hilfreichen Feedbacksprächen positiv aus. „Welcome to Berlin" lautete das Motto der beiden Events, bei denen zuerst die österreichischen Partner am 3. Juni und dann die deutschen Händler am 17. Juni mit von der Partie waren. „Nach den Kontaktbeschränkungen in der Vergangenheit lag es uns am Herzen, unsere Partner zu uns in die Hauptstadt einzuladen", sagt assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch. „Klar haben wir die Shops zuletzt auch wieder besucht, aber ein großes Treffen mit Kundendienst, Marketing und Außendienst zum gemeinsamen Austausch mit so vielen unserer Partner haben wir schon lange nicht mehr organisieren können." Die Einladung für zwei Tage Berlin hatten die geladenen Fachhändler mit umfangreichem Touristenticket bekommen. Vor Ort angekommen, hieß es für alle, zuerst einmal das assona-Office am Tempelhofer Damm zu besichtigen. Danach ging es über ins entspannte Abendprogramm – unter anderem mit einer Schiffstour auf der Spree.

Quelle: www.assona.com
Schlagwörter

assona

Teilen