GfK

Zusammenschluss mit TNS

www.gfk.de
03.06.2008, Der Vorstand von GfK und der Verwaltungsrat (Board of Directors) von TNS haben den Zusammenschluss unter Gleichen (Merger of Equals) bekannt gegeben. Das neue Marktforschungsunternehmen soll unter dem Namen GfK-TNS plc firmieren. Als zwei weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Marktinformation und Marktforschung verfügen GfK und TNS über eine gemeinsame Vision und Strategie, die darauf basiert, Kunden Wissen und Informationen zu liefern, die diese benötigen, um optimale Marktentscheidungen zu treffen. Nach dem Zusammenschluss soll die neue Gruppe GfK-TNS besser aufgestellt sein, um die Bedürfnisse ihrer Kunden in einem zunehmend globaleren und digitalen Umfeld zu erfüllen. GfK-TNS will ihren Kunden einen Mehrwert durch ein neues, an den Branchen der Kunden orientiertes Geschäftsmodell, das kontinuierliche Dienstleistungen und Custom Services integriert, bieten.

Quelle: www.gfk.com
Schlagwörter

Teilen