Canon

Zum dritten Mal "Top Employer" in Deutschland

05.04.2019, Zum dritten Mal in Folge gehört Canon zu den besten Arbeitgebern Deutschlands – in diesem Jahr mit einer Platzierung unter den Top Ten der ausgezeichneten Firmen. Das Top Employers Institute zeichnete Canon erneut für die erfolgreiche Mitarbeiterführung und Entwicklungsmöglichkeiten in der Organisation aus. Mit einem Gesamtscore von 94 Prozent konnte das Ergebnis aus dem Vorjahr noch einmal um vier Prozent verbessert werden. Damit liegt Canon auf dem neunten Platz von insgesamt 122 in Deutschland zertifizierten Unternehmen. „Zum dritten Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören, ist eine tolle Bestätigung unseres Engagements für eine nachhaltige und ganzheitliche Entwicklung der gesamten Unternehmensführung. Doch wir wissen auch, dass wir uns nicht auf der Auszeichnung ausruhen dürfen. Der Arbeitsmarkt ist hart umkämpft, deshalb wollen wir unsere Aktivitäten weiter ausbauen und im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter noch attraktiver werden", so Rainer Führes (Bild), Geschäftsführer von Canon Deutschland.

Quelle: www.canon.de
Schlagwörter

Teilen