Tech Data

Zammit neuer President Tech Data Europe

08.03.2017, Die Tech Data Corporation hat Patrick Zammit (Bild rechts) zum President Tech Data Europe ernannt. Vor der Übernahme von Avnet Technology Solutions durch Tech Data war Zammit als Global President bei Avnet verantwortlich. Zuvor leitete er das Komponenten-Geschäft von Avnet (EM) für EMEA und hatte eine Reihe von Führungspositionen in den Bereichen Finanzen, Operations und strategische Planung bei Avnet inne. Bevor er zu Avnet stieß, war er bei Arthur Andersen tätig. Michael Dressen (Bild links), Senior Vice President und Regional Managing Director bleibt unter Zammit für Deutschland und Österreich verantwortlich. Zammit äußerte sich zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich darauf, neue Möglichkeiten für die Zusammenarbeit mit Channel-Partnern und Herstellern in ganz Europa zu untersuchen. Wir vereinen zwei Unternehmen, die sich der Bereitstellung einer erstklassigen Kundenerfahrung verschrieben haben. Schwerpunktmäßig möchte ich dafür sorgen, dass unsere Partner von dem umfassenderen und differenzierteren Angebot an IT-Lösungen profitieren, das jetzt von Tech Data verfügbar ist.“ Zammit untersteht Rich Hume, dem Executive Vice President und Chief Operating Officer von Tech Data.


Quelle: www.techdata.de
Schlagwörter

Teilen