Wertgarantie

Außendienst wächst weiter

27.04.2020, Wertgarantie baut sein Außendienstteam weiter aus, um der wachsenden Zahl an Fachhandelspartnern gerecht werden zu können. Seit kurzem mit dabei sind der Regionalbetreuer Giuseppe Corso und Santje Goedecke als Vertriebscoach. Goedecke ist als Vertriebscoach tätig und unterstützt in erster Linie Verkäufer auf der Fläche im CE-Fachhandel bei der Vermarktung von Wertgarantie oder der Formulierung des persönlichen Verkaufsgesprächs. Zuvor absolvierte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und war für ein großes deutsches Logistikunternehmen im Vertrieb tätig. „Jeder Tag bei Wertgarantie bedeutet eine neue Herausforderung für mich. Das macht den Job als Vertriebscoach für mich aus und ihn gleichzeitig so vielseitig und spannend", sagt Santje Goedecke. Corso war nach seiner Ausbildung knapp zehn Jahre bei einem großen CE-Fachmarkt tätig, vor allem im Bereich Telekommunikation und PC – im Laufe der Zeit auch in verantwortender Position. Dort machte der gebürtige Solinger bereits erste Erfahrungen mit Wertgarantie. Beim Spezialversicherer arbeitet er nun als Regionalbetreuer und führt insbesondere Wertgarantie-Profi-Trainings für Verkäufer und Servicemitarbeiter durch.

Quelle: Wertgarantie
Schlagwörter

Wertgarantie, Personalie

Teilen