Wertgarantie

Siebert neuer Regionalleiter

20.08.2019, Thorsten Siebert (Bild) ist neuer Regionalleiter bei Wertgarantie für das neue Gebiet ZAD 100 in Norddeutschland und dort Ansprechpartner für Inhaber und Filialleiter im CE-Fachhandel. Siebert war zuvor als Regionalbetreuer tätig und hat die Verantwortung für den Großraum Bremen und Ostfriesland übernommen. Siebert arbeitet eng mit Regionalbetreuer Christopher Göllner zusammen. Er startete 1987 mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel für Unterhaltungselektronik und hatte dort früh erste Berührungspunkte mit Wertgarantie. Ab 1998 war er als Fachhandelsbetreuer bereits freiberuflich für den Versicherer tätig. 2001 nutzte er mit einer Festanstellung bei Wertgarantie die Chance zum beruflichen Aufstieg. Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge erläutert die neue Funktion von Thorsten Siebert: „Das neue ZAD wurde gegründet, um die Struktur zu entlasten. Aufgrund des starken Wachstums und hohen Zuwachses an Partnern stellen wir somit auch weiterhin unseren hohen Anspruch an die Unterstützung und Schulung unserer Fachhandelspartner vor Ort sicher. Mit Thorsten Siebert haben wir uns für einen Regionalleiter entschieden, der durch seine langjährige Wertgarantie-Erfahrung und seine Vernetzung im Fachhandel prädestiniert für diese Aufgabe ist."

Quelle: www.wertgarantie.com
Schlagwörter

Wertgarantie

Teilen