Wertgarantie

Serviceleistungen "TÜV-geprüft"

20.01.2021, Die Wertgarantie hat bei einer TÜV-Befragung erneut mit Bestnoten abgeschlossen: Im Durchschnitt verbesserte sich der Spezialversicherer auf der Schulnotenskala im Vergleich zum Vorjahr auf eine Note von 1,6 – und das in einem Jahr, in dem branchenübergreifend Corona-bedingt vieles anders war. „Die Kunden sind ausgesprochen zufrieden mit uns", erklärt Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann (Bild). „Wir sind sehr stolz darauf, wenn wir von namhaften Instituten und Medien so gut beurteilt und ausgezeichnet werden." Der TÜV Rheinland hatte im vergangenen November mit einer repräsentativen Umfrage die Kunden des Versicherers um ihre Meinung zum Wertgarantie-Kundenservice gebeten. Im Gesamtergebnis bestätigten die Befragten erneut die hervorragenden Leistungen aus den Vorjahren: Rund 96 Prozent sind mit dem Kundenservice „sehr zufrieden" bzw. „zufrieden". Über 98 Prozent der Kunden beurteilen den Service als „sehr zuverlässig" bzw. „zuverlässig" und 98 Prozent der Befragten würden Wertgarantie „bestimmt" oder „wahrscheinlich" Freunden oder Bekannten weiterempfehlen.

Quelle: www.wertgarantie.com
Schlagwörter

Wertgarantie

Teilen