Wertgarantie

Schröder neuer Aufsichtsratsvorsitzender

20.07.2020, Der Aufsichtsrat der drei Versicherungsgesellschaften der Wertgarantie Group hat einen neuen Vorsitzenden: Die Hauptversammlung wählte einstimmig den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Unternehmensgruppe Thomas Schröder. Schröder tritt damit im Aufsichtsrat die Nachfolge von Karsten Faber an, der sich nach über zehnjähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat künftig mehr seiner Familie und seinen Hobbys widmen möchte. „Auch wenn ich nun nicht mehr jeden Tag für Wertgarantie arbeiten werde, so stehe ich als Mitglied des Aufsichtsrats der Unternehmensgruppe gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite", erklärt der neue Aufsichtsratsvorsitzende Schröder. „Ich freue mich, Verantwortung zu übernehmen und dabei zu sein, wenn es um richtungsweisende Entscheidungen und Strategien geht."
Die bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrats – Kersten Jodexnis als Stellvertreter des Vorsitzenden und Michael Busch – komplettieren den neu gewählten Aufsichtsrat. Die Verantwortung von Thomas Schröder als Vorstandsvorsitzender hatte Anfang Juli Patrick Döring übernommen.

Quelle: www.wertgarantie.com
Schlagwörter

Wertgarantie

Teilen