Wertgarantie

Bestnoten vom TÜV für Serviceleistungen

21.01.2020, Die Kunden der Wertgarantie haben die Serviceleistungen des Spezialversicherers bei einer TÜV-Befragung erneut mit Bestnoten bewertet. Im Durchschnitt verbesserte sich Wertgarantie auf der Schulnotenskala im Vergleich zum Vorjahr auf eine Durchschnittsnote von 1,62. Der TÜV Rheinland hatte im Dezember mit einer repräsentativen Umfrage die Kunden um ihre Meinung zum Kundenservice gebeten. Rund 97 Prozent sind mit dem Kundenservice „sehr zufrieden" bzw. „zufrieden", 98 Prozent der Befragten würden Wertgarantie „bestimmt" oder „wahrscheinlich" Freunden oder Bekannten weiterempfehlen. „Wir haben uns alle sehr gefreut über das Ergebnis. Das ist eine Bestätigung, dass wir unsere Prozesse erfolgreich optimieren, und darüber hinaus natürlich eine tolle Belohnung", sagt Melanie Doernberg (Bild) stellvertretend für das Team des Kundenservice. Im Vordergrund der TÜV-Befragung standen u. a. die fachliche Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Des Weiteren wurde nachgefragt, wie schnell, flexibel und unkompliziert die Ab-wicklung bei Eintreten eines Schadens ist.

Quelle: www.wertgarantie.com
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