Wertgarantie

150 Teilnehmer bei Profi-Tour

02.09.2021, Nach einem Jahr Pause kamen rund 150 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings wieder auf Obonjan zusammen. Sie waren auf Einladung des Spezialversicherers als Anerkennung für gute Leistungen auf die private Adria-Insel gereist. Für seine Fachhandelsprofis hatte Wertgarantie die 55 Hektar große Privatinsel Obonjan erneut exklusiv gemietet. „Nach diesen schwierigen vergangenen Monaten, geprägt von Corona, sind wir uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten noch mehr bewusst: Gerade in dieser Zeit war die Sicherung der Unternehmenserträge mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service nahezu alternativlos. Die Vermittler haben hier sehr gute Arbeit geleistet", sagte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, denn dass sie dabei waren, zeigt eben auch, wie erfolgreich sie bereits mit Wertgarantie arbeiten."

Quelle: www.wertgarantie.com
Schlagwörter

Wertgarantie

Teilen