WMF

Starke Frequenz und Order zur IFA

16.09.2019, Mit diesen Produktneuheiten und dem runderneuerten IFA-Auftritt am neuen Standort in Halle 1.1 hat WMF ihre national wie international wichtige Stellung nachdrücklich unterstrichen. So sorgte der hochwertige Auftritt von WMF für eine sehr gute Resonanz seitens der Handelspartner und Messebesucher sowie ein breites mediales Interesse für die Marke. Der Umzug stellt durch die unmittelbare Nähe zum internationalen Fachbesucher-Empfang eine attraktive Verbesserung für die internationalen und nationalen WMF-Handelspartner dar. Die Gelegenheit hat WMF zur architektonischen Neugestaltung des Standes genutzt und die Ausstellungsfläche dabei um rund 20 Prozent erweitert. „Die IFA 2019 war für uns eine besonders gelungene Premiere mit unserem neuen Messestand und dem neuen Standort in Halle 1.1. Für WMF Kleingeräte ist die wichtigste Veranstaltung im Kalender sehr erfolgreich verlaufen. Trotz der aktuellen dynamischen Änderungsprozesse im Marktumfeld konnten wir ein reges Ordervolumen verzeichnen, das die Attraktivität unserer neuen Produkte bestätigt. Darüber hinaus sind die für das Herbst- und Weihnachtsgeschäft geplanten Marketing-Aktivitäten vom Handel ebenfalls sehr positiv aufgenommen worden", erklärt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group.

Quelle: www.wmf.de
Schlagwörter

WMF

Teilen