WMF Group

Hornung neuer President Consumer D-A-CH

12.03.2020, Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. In diesem Zuge wird die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt. Am Montag, 9. März, ist Andreas Hornung (Bild) als President Consumer D-A-CH in die WMF Group eingetreten. Als Mitglied des Executive Leadership Teams (ELT) berichtet er direkt an den CEO, Oliver Kastalio. „Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden", sagt Oliver Kastalio, CEO der WMF Group. Andreas Hornung ist seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Zuletzt verantwortete er die erfolgreiche Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De´Longhi. Hornung löst den bisherigen President Consumer D-A-CH, Rob van Poppelen, ab.

Quelle: www.wmf.com
Schlagwörter

WMF

Teilen