WMF

Erneuerter IFA-Auftritt und Umzug in Halle 1.1

12.07.2019, Auf der IFA 2019 in Berlin wird WMF seine Neuheiten und Produkttrends erstmals in der Halle 1.1, Stand 102 präsentieren. Mit diesem Umzug will WMF die Markenstellung sowie die Wachstumsambitionen des Unternehmens unterstreichen. Bedingt durch seine unmittelbare Nähe zum Fachbesucher-Empfang am Eingang Süd des Berliner Messegeländes bietet der neue Standort eine attraktive Verbesserung für die internationalen und nationalen WMF-Handelspartner. „Das Angebot der Messe Berlin für einen neuen Standort unseres IFA-Messestands haben wir aus vielen Gründen gern angenommen. Zum ersten sind wir durch die prominentere Lage in Halle 1.1 für unsere Handelspartner schneller erreichbar, da wir uns nun in unmittelbarer Nähe zum internationalen Fachhandels-Empfang befinden. Zum zweiten gibt uns der Umzug die Möglichkeit, unseren Messeauftritt zu vergrößern und noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt, zahlreiche Besucher an unserem neuen Stand begrüßen zu dürfen", erklärt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group, zum IFA-Auftritt 2019 der Marke WMF.

Quelle: www.wmf.de
Schlagwörter

WMF, IFA

Teilen