ZVEI

Vorstand der Hausgeräte-Fachverbände bestätigt

05.06.2008, Als Sprecher der deutschen Hausgeräteindustrie und Vorsitzer des Fachverbands Elektro-Haushalt-Großgeräte wurde Dr. Reinhard Zinkann (Bild links), geschäftsführender Gesellschafter der Firma Miele, von der Mitgliederversammlung der ZVEI-Hausgeräte-Fachverbände wiedergewählt. Als stellvertretender Vorsitzender bestätigt wurde Ditmar Krusenbaum, Bosch und Siemens Hausgeräte. Zum Vorsitzenden des Fachverbands Elektro-Haushalt-Kleingeräte wählte die Mitgliederversammlung Georg Walkenbach (Bild rechts), Beurer. Auch im Fachverband Elektro-Hauswärmetechnik gab es keine personellen Veränderungen. Mit Karlheinz Reitze, Stiebel Eltron, als Vorsitzendem, und Jörg Gerdes, Clage, als Stellvertreter, wurden die bisherigen Amtsinhaber bestätigt.

Quelle: www.zvei.org
Schlagwörter

Teilen