Beurer

Von der Waage zum Designobjekt

21.01.2008, Auf der diesjährigen Ambiente führt Beurer die Besucher in aufregende Designwelten. Das Ulmer Unternehmen präsentiert in Halle 8.0/Gang K/Stand 99 seine neue „DesignLine – next generation“ und verwandelt damit den Alltagsgegenstand Körperwaage in ein Einrichtungs-Accessoire. Die „DesignLine“ vereint ausgefeilte Technik mit abwechslungsreichen Drucken, hochwertigen Materialien und passenden Accessoires. Vier Kollektionen, von dezent spielerisch bis hin zu luxuriös, feiern auf der weltgrößten Konsumgütermesse Premiere. „Die DesignLine – next generation trägt dem Trend eines wachsenden Anspruchs an Ästhetik und Stil-Bewusstsein Rechnung. Mit insgesamt fünf verschiedenen Kollektionen versuchen wir einen möglichst großen Kundenkreis anzusprechen und dabei aktuelle Design-Strömungen zu berücksichtigen. Ziel ist es, die Waage zu einem integrierten Lifestyle-Produkt in den eigenen vier Wänden werden zu lassen.“, kommentiert Kerstin Kreuchauf, Marketingleitern Beurer, das Konzept. Ebenfalls Akzente setzt Beurer mit der Home Collection im Bad. Die Dekors reichen von dezent leichten grafischen Illustrationen bis hin zu farbenfrohen Streifenmotiven. Passend zum Design der Waage erhält der Kunde ein Accessoire (z.B. Handtuch).

Quelle: www.beurer.de
Schlagwörter

Teilen