Grundig/Beko

Vladimirov und Schneider mit neuen Aufgaben

31.08.2018, Pünktlich zur IFA kündigt Grundig auch im Personalwesen zwei Neuigkeiten an. Danijel Vladimirov (Bild rechts) ist ab sofort Vertriebsdirektor für Elektrogroß- und Elektrokleingeräte. Seinen vorherigen Posten im Bereich Unterhaltungselektronik verantwortet ab 1. September Michael Schneider (Bild links), der zuvor National Senior Key Account Manager CE bei Grundig war. Beide Vertriebsexperten konnten in den vergangenen Jahren ihre fachlichen Kompetenzen bei Grundig ausbauen und ihre Führungsqualitäten unter Beweis stellen. Stetiger Aufstieg bei Vladimirov Begonnen hat Vladimirov als Gebietsverkaufsleiter für die Region Nordbayern. Anschließend baute er als Regional Sales Manager von 2013 bis 2015 den Vertrieb in Süddeutschland erfolgreich aus, bevor er als Head of Field Sales für das gesamte stationäre Geschäft verantwortlich war. Seit 2016 hat Vladimirov die Gesamtvertriebsleitung für den Bereich Consumer Electronics verantwortet, und übernimmt nun den Posten als Vertriebsdirektor Elektrogroß- und Elektrokleingeräte. Schneider begann 1999 seine Vertriebskarriere und übernahm 2011 bei Grundig die Stelle als Gebietsverkaufsleiter Unterhaltungselektronik.


Quelle: www.grundig.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen